Ein Sommertag
© Andreas Sprank
Ein Sommertag
http://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293892/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293892/image.jpg
Dieses Bild entstand an einem sehr schönen Sommermorgen um 6:30 Uhr. Die Sonne hatte gerade soviel Kraft, dass sich die Blüten der Wegwarte öffneten.
Ich hatte schon einige Aufnahmen mit unterschiedlichen Bildkompositionen gemacht,
als sich dieser Bläuling genau an die richtige Stelle setzte. Neben dem wunderbar weichem Licht, ist er das i-Tüpfelchen in diesem Bild. Es gehört eben auch
Glück dazu, um gute Fotos zu bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/11.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 35 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←