Das "Tor" zum Sarek Nationalpark
© Andreas Sprank
Das "Tor" zum Sarek Nationalpark
http://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303479/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303479/image.jpg
Obwohl ich jedes Jahr im Herbst von einer wohl unheilbahren Krankheit befallen werde,
wünsche ich mir, dass dieser Sommer (der mal wieder keiner ist) zu Ende geht.
Dann packt mich das Lapplandfieber und es zieht mich mit aller Kraft in den Norden Schwedens.Dann bin ich wieder mit 30kg Gepäck zwei Wochen unterwegs und tauche ein in die unberührte Natur dieser fantastischen Bergwelt.
Dieses Bild zeigt das sogenannte Tor zum Sarek Nationalpark mit den Bergen Tjakkeli
links, dem Felsen Nammatj in der Mitte, und dem Skierfe rechts. Von allen diesen Bergen hat man einen fantastischen Blick auf das Delta des Rapaflusses. Davon gibt es dann demnächst auch ein Foto.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 723.7 kB, 2000 x 489 Pixel.
Technik:
Panorama aus 5 Bildern
Ansichten: 77 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←