Kranichschlafplatz
© Andreas Sprank
Kranichschlafplatz
http://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303551/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303551/image.jpg
Seit einigen Jahren haben sich die Kraniche einen Flachwassersee in der Nähe meines Wohnortes als Schlafplatz ausgesucht. Im September/ Oktober halten sich dort bis zu 100 Ex. auf. An diesem Morgen war ich bereits um 4:00 Uhr draußen. Es war noch stockdunkel, aber bereits nach 30 Minuten hatte ich ausreichend Licht!
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 613.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1.6 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Stativ
manuell fokussiert
Ansichten: 91 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→