Elchbulle im Denali NP-Alaska
© Andreas Sprank
Elchbulle im Denali NP-Alaska
http://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318464/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318464/image.jpg
Elche sind meine Lieblingstiere und somit absolute Favoriten beim fotografieren.
Bei uns in Eurpopa ist es sehr schwer einmal einen zu Gesicht, geschweige denn vor die LInse zu bekommen.
Bedingt durch den Jagddruck sind sie sehr scheu. Dieses Problem stellt sich in Alaska im Denali NP nicht.
Hier muß man ihnen aus dem Weg gehen, und wenn man nicht rechtzeitig reagiert, wird man noch mal mündlich dazu aufgefordert!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 727.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D200, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←