Habicht schlägt Rabenkrähe
© Andreas Sprank
Habicht schlägt Rabenkrähe
http://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541443/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541443/image.jpg
Diese Aufnahme machte ich durch unser Schlafzimmerfenster.
Am frühen Morgen wurde ich durch andauernde Warnrufe von Rabenkrähen geweckt.
Vorsichtig schob ich den Vorhang ein wenig zur Seite, und sah auf der angrenzenden Wiese
den Habicht mit der Rabenkrähe in den Fängen.
Schnell ging ich ins Nebenzimmer, wo ich zum Glück meine Kamera mit dem 600er einsatzbereit liegen hatte. Durch die Scheibe hindurch gelang mir diese Aufnahme. Danach flog der Habicht mit der Krähe davon.
Was sagt uns das?
Auch im Schlafzimmer sollte man immer seine Kameraausrüstung griffbereit liegen haben!!
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 788.0 kB, 1100 x 734 Pixel.
Ansichten: 112 durch Benutzer, 326 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→