Kraniche- Vögel der Glücks
© Andreas Sprank
Kraniche- Vögel der Glücks
http://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556104/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556104/image.jpg
Moin,
dieses Bild entstand am Hornborgasee.Ich bin dort sehr oft gewesen, und totz der vielen Menschen ist es immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis, diese Vögel dort zu beobachten.
Besonders in den frühen Morgestunden bin ich draußen. So einen richtig fotogenen Sonnenaufgang habe ich allerdings nur selten gehabt. Hier hat sich die Matrixbelichtungsmessung auf den hellen Himmelkonzentriert,und läßt so dieses Bild wie einen Scherenschnitt aussehen.
Mit diesem Bild möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden. Mögen die Vögel des Glücks uns 2019 Glück bringen, vor allem Gesundheit, damit wir unser fantastisches Hobby noch lange ausüben können!
Alles Gute
Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 752.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 61 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Sehnsucht nach Schweden:
←